23Dezember
2015

An Englishman, a German and an Australian walk into a bar...

Moin. Dieser kleine Beitrag wird lediglich als kleines Statusupdate dienen. Was macht denn eigentlich der Steffen so? Der Steffen ist noch immer in Cairns gefangen. Das Wetter ist scheiße da die Regenzeit begonnen hat. Ich arbeite im Moment in meinem Hostel für 2 Tage die Woche und kann so gratis hier wohnen. Ich muss lediglich die Wäsche (sprich Bettlaken etc.) waschen, trocknen und dann falten. Wäre eigentlich kein anstrengender Job... wenn in diesem kleinen Wasch-Bunker nicht konstante 50-60 Grad bei 80 Prozent Luftfeuchtigkeit herrschen würde. Schon mal 9 Stunden in der Sauna verbracht? Wenigstens verschwende ich auf diese Weise nicht noch mehr meines Geldes für Unterkunft in einer Stadt, aus der ich einfach nur raus möchte. Da ich aber kein Auto gefunden hab, habe ich mich entschlossen zu meinem Freund Steve nach Melbourne zu reisen um mir dort ein Auto zu suchen und habe deshalb einen Flug gebucht. Bzw. glaube/hoffe ich, dass ich einen Flug gebucht habe, da die Airline irgendwie Probleme mit meiner Kreditkarte hatte.. war ja irgendwie klar. Davon abgesehen gehts mir ziehmlich gut. Letzte Nacht war ich mit dem britischen und dem australischen Matt in einem Pub und wir haben beim Pubquiz 200 Dollar Bar-Guthaben gewonnen.. um die enormen Alkoholpreise muss ich mir wohl erstmal keine Sorgen mehr machen. Über Neujahr werde ich ja eh noch hier in Cairns sein also von daher...

Ich arbeite zur Zeit an einem etwas größerem und für mich wichtigerem Artikel. Aus diesem Grund wird in der nächsten Zeit vorraussichtlich nicht sooo viel kommen. Bis dahin möchte ich mich erstmal für die nun schon 600 Leser dieses Blogs bedanken: Danke.

Ich denke, dass ist für 3 Wochen echt nicht übel... hätte ich nicht gedacht. 

 

 

                           Und zur Feier des Tages ist hier ein Bild von einer KartoffelEine Kartoffel