02Dezember
2015

It's kinda like they say 'like' for like 4 times in like one sentence.

Amerikaner. Neben der absoluten Überbenutzung des Wortes 'like' sind alle Ammis die ich bis jetzt in Down Under getroffen hab, die nettesten Menschen überhaupt... und die verrücktesten.

Am 30. checkten 6 von diesen verrückten Leuten in meinem Hostel ein. Sie waren seit 3 Monaten unterwegs mit einer Organisation aus den Staaten und bereisten damit die Welt. Allerdings waren diese 6 aufgrund von Alkoholkonsums aus der Gruppe geflogen und sitzen nun gewissermaßen für eine Woche in Australien fest und warten auf ihren Rückflug. Ursprünglich waren es 11 in ihrer Gruppe, lediglich 4 von ihnen wurden nicht rausgeworfen. 2 von ihnen wollten eher alleingelassen werden, die anderen 4 jedoch nahmen mich sofort in ihre kleine Gruppe auf. David aus New York entschied sich mit mir in Cairns zu bleiben und nicht wie die anderen 3 am 2. Dezember runter nach Surfers Paradise zu fahren. Während Tiffany, Lina (beide ebenfalls aus NY) und Will (Carlifonia) versuchten uns davon zu überzeugen einen Flug in den Süden zu buchen, schmiedeten David und ich währenddessen unsere Pläne für die nächsten Tage: Skydiving? Scuba Diving? Daintree Rainforest? Die Antwort erhielten wir noch am selbigen Abend, welcher zu einem der verrücktesten und absurdesten Abende meines Lebens wurde. 

Kurzfassung:

1. Tiffany, Lina, Will, David und ich essen gemütlich in einem Pub

2. Tiffany kommt auf die Idee sich zu einem alleine speisenden Schweizer zu setzten

3. Wir überreden den Schweizer (der eigentlich nur in Ruhe essen wollte) mit uns in Cairns berühmtesten Sex Shop zu kommen, in dem Tiff später eine Vase umschmeißt

4. Wir gehen in eine Bar und verlieren unseren Schweizer

5. Lina gewinnt ein Stein-Schere-Papier-der-verlierer-muss-sich-ausziehen-um-weiter-spielen-zu-dürfen-Tunier und somit einen lizensierten Tauchgang (Scuba Dive) am Great Barrier Reef (ca. 200 Dollar wert). Da sie jedoch ihren letzten Tag in Cairns ist, übergibt sie den Preis an David und mich

6. Als wir später mit einem Briten, welcher Geburtstag hat und jedem TimTams schenkt vor einem Club sitzten, kommt eine Horde betrunkener, 16 jähriger Junkies und belustigt uns

7. Ein man möchte uns Koks verkaufen

8. Ein Holländer kommt auf einem Fahrrad-Taxi mit lautem holländischen Hip Hop

9. Ein anderer Mann hört die Musik, fängt an wild zu tanzen, springt auf das Fahrrad, fängt an zu rappen, zieht seine Hose herunter und verschwindet ohne ein weiteres Wort

10. Ein Mann kommt und bewirft jeden den er sieht mit Bananen

11. Eine Frau kommt und unterhält sich mit den Junkie Kindern, ihr Mann steigt später ins Auto ruft 'Ich bin der Kangaroo-Guy', setzt sich den Kopf ein Kangaroo Verkleidung auf und fährt davon.

12. Eine Gruppe Dänen läuft mit einer Ziege an uns vorbei

13. Ein Aborigine fragt uns wo sein Volk ist

14. Wir gehen in den Club

15. Da der Club fast leer ist beobachten wir lediglich wie ein Volltrunkener wild vor sich hintanzt, bis er irgendwann seinen verschütteten Drink vom Boden leckt

16. Wir gehen zu einem riesigem Pool am Meer (The Lagoon) und singen Lieder

17. Auf dem Weg nach Hause begegnen wir den Junkie Kids erneut, die grade dabei sind Möven zu fangen

18. Wir sind im Hostel angelangt 

19. In Will und Tiffanys Zimmer sind 2 neue Gäste mit eingezogen.

20. Tiffany erschrickt sich extrem und schreit die neuen an, was diese in ihrem Zimmer zu suchen hätten. Dabei weckt sie das halbe Hostel auf.

Rückblickend passierte so viel verrückter Scheiß an nur einem Abend, dass ich etwas traurig war Tiffany, Lina zu verabschieden. David und ich werden bald im Great Barrier Reef tauchen gehen und Will wird heute abend fliegen mal sehen was bis dahin noch so passiert...

Lina, Will, David und Tiff