13Dezember
2015

Dann guck ich halt Star Wars...

An alle meine fleißigen Leser die mittlerweile zuhause in Deutschland am verzweifeln sind, weil ich immer noch nichts über meine tollkühnen Abenteuer berichtet habe: Joar.. Sry.

Ich hab im Moment anderes im Kopf und echt keine Zeit zum schreiben. Mein geliebtes Handy, das nie Probleme gemacht hat, hat komplett den Geist aufgegeben und alle meine Daten sind weg. Die Leute bei der Reparatur sagen sie müssten es für 3-4 Wochen nach Sydney schicken, dies könnten sie allerdings erst nach Weihnachten machen. Bedeutet also für mich ich werde mir ein neues Handy kaufen müssen. Des Weiteren würde ich Cairns gerne verlassen, stecke hier aber quasi fest, da ich kein vernünftiges Auto gefunden habe und kein Handy zu besitzen macht die Suche und vor Allem die Kommunikation nicht gerade einfacher. Bedeutet also das ich wohl noch länger in Cairns bleibe und mir eventuell noch einen Job suchen für die Zeit um nicht noch mehr Geld zu ‘verschwenden‘. Als wäre das noch nicht genug, hab ich noch eine Rechnung aus Deutschland über 700 Euro erhalten, von der ich dachte, sie wäre längst bezahlt… Das sind natürlich alles Dinge, die ich bestens gebrauchen kann nach 2 Wochen in Australien. Bis sich alles wieder normalisiert heißt es jetzt einfach erstmal warten und nach sich nach Aussie Art nicht zu viele Gedanken machen. Ich hab von nem Briten Star Wars 1-6 in Blueray Qualität aufm USB Stick bekommen. Es läuft also ziemlich gut für mich.